Media Monday #282

Neue Woche, neuer Media Monday 🙂

1. Wenn es etwas gibt, was mich in meiner Kindheit/Jugend begleitet hat, dann ist es Super RTL.

2. Norman Bates ist eine wirklich vielschichtige Figur, die einen immer einen kleinen Schock verpasst .

3.  Der Film Ein ganzes halbes Jahr konnte meine Erwartungen noch weit übertreffen, schließlich hätte ich nie gedacht, dass der Film doch so toll sein wird!

4. Eine der stärksten Episoden von Prison Break war als Lincoln, Micheal am Zaun sagt, dass Sara Tod sei.

5. Castle habe ich zwar erst spät für mich entdeckt, jedoch finde ich die Serie toll.

6. Wenn nächsten Freitag bei Netflix das Gilmore Girls Revival startet werde ich die Folgen erst später schauen können, da mir die letzten zwei Staffeln noch fehlen.

7. Zuletzt habe ich die neuen Folgen Elementary nachgeschaut und das war spannend, weil die Fälle wieder total spannend waren.

Eine schöne Woche wünsch‘ ich euch 🙂

Ein Gedanke zu “Media Monday #282

  1. Pingback: Media Monday #282 – filmexe

Kommentar verfassen

