Wölkchens Freitags Fragen #123

Etwas verspätet gibt es bei mir auch noch die Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt.

Bücher-Frage:

  1. 1. Gibt es ein Buch/Bücher die du mindestens einmal im Jahr liest? – Falls ja welches/-er? Nein eigentlich nicht aber vielleicht sollte ich das mal machen. ..

Private Frage:

  1. Bald ist schon wieder Weihnachten, wie findest du es aber das es schon im Oktober Weihnachtsgebäck und ähnliches in den Läden zu kaufen gibt? Schon etwas komisch aber eigentlich freut mich das, weil ich Lebkuchen und diese Nougat Häppchen liebe 🙂 

 

Liebe Grüße 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s