SFB-Donnerstag #35

Endlich finde ich mal die Zeit für den SFB-Donnerstag. Ich liebe Bücher und Serien und ich freue mich mal wieder ein paar Fragen zu diesen Themen zu beantworten 🙂

Das Jahr neigt sich dem Ende. Welche Highlights hast Du für Dich (bis jetzt) gefunden?

Serien

Auf jeden Fall die 2. Staffel von Club der roten Bänder – da habe ich ja eine gefühlte Ewigkeit drauf gewartet! Dann noch Lucifer- ich liebe diese Serie! Shadowhunters und Degrassi: Next Class waren auch noch ein Highlight für mich.

Filme

Legend of Tarzan fand ich super! Ghostbusters mit den Frauen war auch super lustig und hat mein Interesse an den Originalfilm nun doch geweckt. Ein ganzes halbes Jahr war auch mega schön!

Bücher

Infernale war ein klares Highlight für mich. Auch ausgelöscht fand ich super! Hätte ich den 5. Band schon gelesen, wäre es mit Sicherheit auch ein Highlight für mich gewesen.

2 Gedanken zu “SFB-Donnerstag #35

Kommentar verfassen

