Serienmittwoch #46

Welche Serien habt ihr neu entdeckt/neu gesehen? Welche haben euch besonders gefallen und welche nicht so? Habt ihr vielleicht noch neue Serien in diesem Jahr vor euch?

Also erst vor kurzem habe ich „Black Mirror“ neu entdeckt und direkt mal die 3 kurzen Staffeln durchgeschaut. Ich finde die Serie super, auch wenn mir die erste Folge doch erst einen Schrecken eingejagt hat, weil die doch etwas krass war.

Dann habe ich diese Woche noch „Glitch“ neu entdeckt und ich muss sagen, dass mich diese Serie etwas an „The Returned“ erinnert. Ich finde die Serie super. Menschen, die von den Toten auferstehen und nicht aus der Stadt fliehen können..

Dann habe ich noch „Lotta“ neu entdeckt. Ich liebe Josephine Preuß. Sie bringt ihre Rolle immer total gut und lustig rüber.

Ansonsten habe ich noch die restlichen Folgen von „Star-Crossed“ vor mir. Die Serie hatte ich vor 2 Monaten neu entdeckt.

4 Gedanken zu “Serienmittwoch #46

  1. Pingback: Serienmittwoch #46 – Rückblick 1 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s