Buch-Safari #53

Guten Morgen liebe Leser, 

1. Nenne ein Buch bei dem du das Cover richtig toll findest 


Inhalt:

Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …
Ich finde die Erdkugel so schön und das Auto darauf. Als ob die beiden Personen darauf die ganze Welt erkunden würden. Voll schön.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt und irgendwie wollte ich auch nicht damit anfangen, weil der Titel schon traurig ist. Das hat bestimmt ein trauriges Ende.

3. Liest du Reihen lieber in einem Rutsch oder immer zum Erscheinungstermin / mit Pausen? 

Wenn es geht dann hintereinander aber wenn es die Bücher noch nicht gibt also wenn der 2.Band z.b noch nicht erschienen ist, da warte ich auch nicht, sondern lese es direkt und warte auf das 2. Band.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s