[Blogparade] Kill them off! Ten most hated characters

Die singende Lehrerin hat mal wieder eine tolle Blogparade ins Rollen gebracht. Es geht um die 10 most hated Characters in Serien!

Anyway, heute möchte ich von euch 10 Charaktere aus Serien (wer mit Serien allein nicht klar kommt, darf auch Filme und/oder Literatur konsultieren) wissen, denen ihr den Tod an den Hals gewünscht habt (oder es immer noch wünscht, weil euer Wunsch nicht erfüllt worden ist). Das können Figuren sein, die euch tierisch nerven, die euch Angst machen, die eurer Meinung nach ein falscher „Love Interest‟ für euren Lieblingscharakter sind, oder die schlicht so langweilig sind, dass man jede Szene überspringen möchte, in denen sie mitspielen. Das müssen keine ausgesprochenen Bösewichte sein, dürfen es aber natürlich auch. Gemein haben sollen die Charaktere, dass man sie nicht „schön schrecklich‟, sondern „schrecklich schrecklich‟ findet. Und es sollte klar um die Figuren gehen, nicht um die Schauspieler/innen. Wobei ich zugegebenermaßen da insbesondere bei einem Charakter nicht ganz die Trennlinie einhalten konnte… Ich habe übrigens deswegen Serien gewählt, weil man da ja wunderbar über eine längere Zeit mit Charakteren gequält werden kann.😉

Veröffentlicht eure Liste – wenn möglich mit Begründungen, wie es sich für gute Schüler/innen gehört😉 – bis Ende November auf eurem Blog (oder teilt sie hier in den Kommentaren) und lasst es mich wissen, indem ihr den Link zu eurem Beitrag hier in den Kommentaren einstellt. Außerdem bitte ich euch, auf meinen Ursprungsartikel in eurem Artikel zu verweisen.

  1. Skylar White (Breaking Bad) – ich fand Skylar irgendwann einfach nur noch nervig. Ich weiß auch nicht warum genau.
  2. Tim Armstrong (Scorpion) – also bitte, ich finde der passt gar nicht ins Team und der ist mir auch ein Dorn im Auge im Bezug auf Paige und Walter. Ich meine Hallo? Page und Walter gehören zusammen und das wisen die beiden auch.
  3. Sansa Stark (Game of Thrones) – also Sansa fand ich ja schon vom ersten Augenblick voll nervig ..
  4. Joffrey (Game of Thrones) – also der war ja wirklich ätzend. Der hat es echt mit dem fies sein übertrieben.
  5. Vee (Orange is the new Black) – ich mochte Vee gar nicht. Die hat sich immer so mega aufgespielt .. ich war froh als die weg vom Fenster war ..
  6. John Murphy (The 100) – den Charakter hätten die ruhig streichen können. Ich mag ihn einfach 0.
  7. David Lee (The Good Wife) -viel zu arrogant.
  8. Vanessa (Gossip Girl) – ich mochte ihr Verhalten überhaupt nicht. Auch wie die sich dann später wegen Dan und Serena verhalten hat. Das ging gar nicht.
  9. Rachel Berry (Glee) – oh Gott habe ich Rachel damals gehasst! Ich fand die sowas von nervig!
  10. Victoria Grayson (Revenge) – die hat sich immer so unmöglich veerhalten, hat sich gar nicht für das Glück ihres Sohnes interessiert. Es ging immer nur um ihre Interesse.
Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “[Blogparade] Kill them off! Ten most hated characters

  1. Huhu,

    welche Staffel von The 100 bist du denn? Am Anfang mochte ich Murphy auch nicht, aber er wird besser und in der 3. Staffel fand ich ihn sogar fast am besten überwiegend.

    Rachel Berry mochte ich aber auch nie. Die war so gar nicht meins.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. So, endlich komme ich dazu, dir einen Kommentar dazulassen! Erstmal vielen Dank fürs Mitmachen! 🙂

    Von den genannten Figuren kenne ich nur vier, und davon kann ich auch nur bei Skylar und Joffrey (hab ich ja auch) zustimmen. Ich kenne Sansa ja mehr aus den Büchern, weil ich nur 1 1/2 Staffeln gesehen habe, und da tut sie mir in erster Linie Leid – was die alles mitmachen muss! Rachel hatte ihre nervigen Momente, ja, aber irgendwie mochte ich sie trotzdem.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s