Ein Treffen am anderen Ende der Welt 

Hallo liebe Leser 🙂

wer hätte gedacht, dass ich während meines Australien Urlaubs die liebe Saskia von dem Blog LifewithSaskia treffen würde. Ich nicht! Kurzfristig hat sie sich dann doch entschieden Melbourne etwas zu erkunden und so hab ich mich direkt mal schlau gemacht, wo genau sie ihre Unterkunft hat und sie da – in meiner Nähe 🤗Dann waren wir auch noch zufällig im gleichen Vorort unterwegs und dann haben wir die Chance doch direkt mal genutzt. 

Wer hätte das gedacht 🙉🇦🇺🐨

2 Gedanken zu “Ein Treffen am anderen Ende der Welt 

Kommentar verfassen

