Freitags-Füller #394

1. Wenn ich morgens aufstehe (zurzeit) freue ich mich immer  auf den Tag weil hier alles so schön ist.

2. Die letzten zwei Tage gab es Essen zum Aufwärmen .

3. Zimmerservice brauch ich nicht.

4. Meine beste Freundin ist so ein großartiger Mensch.

5. Kein Ende der meiner Seriensucht ist in Sicht.

6. – und es wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tag am Strand morgen habe ich einen letzten Tag in der Coty von Melbourne geplant und Sonntag möchte ich zuhause ankommen !

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #394

Kommentar verfassen

