Montagsfrage: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

Hier fällt mir die Antwort auch etwas schwer, weil ich eigentlich keine Horror Bücher lese. Die einzigen die etwas Gruselfaktor besitze sind die Cody McFadyen Thrilelr da die schon ziemlich blutig sind 🤗

Happy Halloween 🎃👻

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

  1. Hi
    also normalerweise sind Horror oder Thriller absolut nicht mein Genre, aber so etwas wie bei „Seelenhauch“ von Annie J. Dean packt mich einfach. Hab auch schon mal „ES“ von Stephen King gelesen gehabt und fand es wirklich schrecklich, da ich danach wenn Vollmond war nie schlafen konnte und der Film davon hats nicht besser gemacht.

    Das hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Betti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s