Media Monday #279

Guten Morgen liebe Leser 🙂

heute ist Halloween also happy Halloween und an den lieben Wulf Happy Birthday! Hier in Australien ist es schon 16 Uhr und das heißt ich bin etwas spät dran mit dem Media Monday.

1. Halloween wird heute spannend.

2. Also diese Sache mit dem Horroctober hab ich nicht mitgemacht weil ich das letztes Jahr schon nicht durchgezogen habe.

3. Orphan-Das Waisenkind werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn ich fand das Kind so krank und die Nonnenszene wirklich gruselig.

4. Sich einmal ordentlich zu gruseln muss jeder mindestens einmal erlebt haben.

5. Ich bin dann aber auch froh, wenn November ist, immerhin ist dann bald schon wieder Weihnachten.

6. Und am morgigen Feiertag ist hier in Melbourne ein anderer Feiertag nämlich der Melbourne Cup Day. Dann gehen wir in die Stadt nochmal so einen coolen Instashake trinken und St. Kilda anschauen.

7. Zuletzt habe ich The Good Wife geschaut und das war wie immer spannend , weil die Staffel fast zuende ist und dann geht’s mit Staffel 7 weiter, der finalen Staffel.

5 Gedanken zu “Media Monday #279

  1. Pingback: Media Monday #279 – filmexe

      1. Hätte nicht gedacht, dass das dort auch so ist. Australien ist für mich immer so eine zu groß geratene Insel, um die der ein oder andere Hai schwimmt. Um die Erfahrung beneide ich dich natürlich. Hoffe, du hast dennoch oder gerade deshalb einen schönen Abend/Nacht/Morgen. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

