Die 5 BESTEN am Donnerstag #17

Etwas verspätet gibt es bei mir noch die 5 Besten. Leider diesmal ohne die passenden Videos, weil ich die Videos über das Handy nicht eingebettet bekomme. Aber das kann ich ja noch nachholen wenn ich wieder zuhause bin.

Das heutige Thema lautet: Die 5 besten Serienintros!

  1. Dexter (beschreibt so schön Dexters Morgenroutine und die Intro passt mega gut zu Dexter)
  2. Scrubs (die Musik passt zum Stil und der Vorspann zeigt alle wichtigen Personen und alles passt einfach zusammen)
  3. American Horror Story (alle Intros sind ja mega gruselig, passend zu den Staffeln, und zeigen Passende Ausschnitte der verschiedenen Themen und das ist super, am meisten gefällt mir die von Asylum)
  4. Orange is the new Black (die Intro ist ja wohl der Hammer, die verschiedenen Teile des Gesichts und zwischendurch dann noch die Fingerabdrücke oder Handschellen und dazu die passende Musik die auch zur Story passt -metaphorisch gesehen)
  5. One Tree Hill (richtiges Highschool-Feeling und der Song ist einfach super)
2 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Donnerstag #17

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #17 – Serienintros – filmexe

Kommentar verfassen

