Mittwoch 

Liebe Leser,

bald muss ich auch mal das Reziexemplar Orange is the new Black zuende lesen. Aber bis jetzt fehlt mir hier einfach die Zeit. Beim Rückflug wird das aber anders. Dann kommt dazu auch noch die passende Rezi.

So, heute waren wir in Melbourne und haben uns die Stadt abgeschaut. Ich war dann direkt mal in einem Touricenter und habe Tonnen von Flyern mitgenommen weil ich ja auch noch 2 Touren für nächste Woche buchen möchte. Da kommt dann auch noch ein extra Beitrag zu 🤗

Nachdem wir dann in einem Ben&Jerrys Laden mega viele Sorten probieren durften sind wir dann in das Naughtyboy Café gegangen, was ich übrigens sehr empfehlen kann, und haben einen super leckeren Instashake getrunken. Und so sahen unsere Shakes aus:


2 Gedanken zu “Mittwoch 

Kommentar verfassen

