Media Monday #278

Guten Morgen zusammen 🙂

1. Die Frankfurter Buchmesse habe ich dieses Jahr leider wieder verpasst.

2. Chasing Life bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn die zweite Staffel müsste schon längst beim Disney Channel laufen.

3. Wofür ich momentan regelrecht schwärme ist Star-Crossed und Devious Maids.

4. Mit der Sichtung von Australien habe ich endlich eine regelrechte Bildungslücke geschlossen, schließlich ist hier sovielmal anders und soviel habe ich noch nie gesehen .
5. Für die letzten Tage des Horroctober habe ich mir das Scream Finale der 2. Staffel vorgenommen.

6. Von den ganzen schlechten Nachrichten in der Welt kann ich momentan ja absolut nicht mehr lesen, denn es ist fast nicht zu glauben .

7. Zuletzt habe ich die aktuelle Folge Person of Interest halb gesehen und das war cool, weil man sehen könnte wie Harolds Leben verlaufen hätte, hätte er die Maschine nicht gebaut.

2 Gedanken zu “Media Monday #278

  1. Pingback: Media Monday #278 – filmexe

Kommentar verfassen

