Freitags-Füller #392

Hallo liebe Leser,

nun melde ich mich um drei Uhr nachts noch mit dem Freitagsfüller zurück. 

1. Muss man eigentlich sein ganzes Leben in Deutschland verbringen .

2. Vieles war einfacher als ich jung war.

3. Der Geruch von Meerwasser ist so beruhigend.

4. Als ich das von den Clownsattacken gelesen habe, habe ich gedacht: was soll das? 

5. Meine Mutter sagte so vieles.

6. Jeder Kummer wird vorbeigehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wir waren Feiern morgen habe ich die Stadt angucken geplant und Sonntag möchte ich beim richtigen Flughafen wieder ankommen !

Kommentar verfassen

