Die 5 BESTEN am Donnerstag #16

Das heutige Thema ist: Meine 5 liebsten Serienfamilien. Oh ja ich liebe Serienfamilien. Mal sehen wen wir da haben.

  1. Die Bravermans (Parenthood)
  2. Die Dunphy’s (Modern Family)
  3. Die Foster’s (The Fosters)
  4. Die Gilmore’s (Die Gilmore Girls)
  5. Familie Öztürk/Schneider (Türkisch für Anfänger)

All diese Familien sind mir total sympathisch, immer wenn ich die Serien schaue denke ich mir: ein Zusammenleben dort wäre bestimmt cool. Die braverman’s sind so verständnisvoll und unterstützen sich gegenseitig. Die Gilmore’s und die Öztürk/Schneider’s haben ein super Verhältnis zu einander -jedenfalls die Mutter-Tochter Seite – und die Dunphy’s sind zwar chaotisch und es gibt mal Stress aber trotzdem halten alle zusammen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am Donnerstag #16

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #16 – Serienfamilien – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s