Australien ich komme!

Guten Morgen liebe Leser 🙂

die meisten unter euch schlafen wahrscheinlich noch oder sind auch auf dem Weg in den Urlaub.

Ich bin gerade auf dem Weg nach Frankfurt, denn heute geht es los nach Melbourne ✈️

Bis jetzt sind wir gut durch gekommen, noch kein Stau oder Unfälle. Um 11:15 geht mein Flug nach Abu Dhabi und um 19:55 komme ich an. Ich werde euch natürlich vom Flug berichten, sobald ich WLAN habe 🙆🏼

Ich werde dort auch Internet haben und mich zwischendurch melden. Ansonsten bin ich in 3 Wochen wieder in Deutschland. 

8 Gedanken zu “Australien ich komme!

Kommentar verfassen

