Freitags-Füller #391

Hallo liebe Leser,

übermorgen geht es schon los. Ich bin mega aufgeregt und hoffe das alles klappt. Nun zum Freitags-Füller.

1.  Was macht eigentlich die 2. Staffel von Chasing Life, die müsste ja bald mal nach Deutschland kommen.

2.Das Autoputzen verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei Schokolade werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, dass das Galaxy Note 7 explodieren kann.

5.  Im Winter wird es so richtig gemütlich .

6.  Gestern hab ich endlich nochmal eine Folge von Star-Crossed gesehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal Schlafen morgen habe ich  Packen geplant und Sonntag möchte ich den Flieger erwischen!

Ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #391

Kommentar verfassen

