Serienmittwoch #41

Hallo alle zusammen 🙂

heute gibt es wieder den Serienmittwoch bei mir. Ich bin mega im Stress weil es am Sonntag ja schon los geht und am Montag hatte ich ja Geburtstag. Es war übrigens ein guter Tag, ich hatte Besuch und es gab doch noch Menschen, die an mich gedacht hatten. Nun zu den Serien. Die heutige Frage lautet:

Wann hat euer Serienfieber eigentlich angefangen?

Das kann ich ganz schlecht einschätzen. Ich habe früher schon viel Fernsehen geschaut und mit der Zeit blieb das auch so. In der 7./8. Klasse war ich dann richtig im Soap-Fieber. Auch diese Kika Mittagsserien hab ich ja mega gerne gesuchtet. Sleep Over Club, H20 und Blue Water High.Ab 15 Uhr gings das dann immer so: erst Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt und Schulermittler und dann Unter Uns, Alles was Zählt und GZSZ hinterher. Ohne Pause. Ja ich weiß, ich habe viel Fernsehen geguckt. dann in der 9. Klasse fing es eigentlich so richtig mit den „normalen“ Serien an. Pretty Little Liars, Grey’s Anatomy und Private Practice -meine Lieblinge ♥

 

 

9 Gedanken zu “Serienmittwoch #41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s