Media Monday #276

1. Horrorfilme im Oktober gehören einfach mit dazu.

2. Gerade Findet Dorie sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn 13 Jahre nach dem ersten Teil kommen da echt Kindheitserinnerungen hoch .

3. – ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um – .

4. Einen guten Science-Fiction-Film habe ich erst letztens gesehen: Ghostbusters.

5. iZombie hebt sich angenehm von anderen Crime-Serien ab, denn es geht nicht nur um die Fälle sondern es gibt noch eine Story neben dem Ganzen.

6. Nähme man – für bare Münze, – .

7. Zuletzt habe ich Star-Crossed angefangen und das war eine super Entscheidung , weil ich liebe es jetzt schon. Ich liebe so Zukunfts-Fantasy-Serien.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch 🙂

4 Gedanken zu “Media Monday #276

  1. Pingback: Media Monday #276 – filmexe

  2. Hi!
    „Findet Dorie“ muss ich mir unbedingt anschauen… Hoffentlich komme ich bald wieder ins Kino.
    „Star-crossed“ sagt mir jetzt gar nichts. Muss ich mal schauen, um was es da geht. Bin ja auch immer auf der Suche nach was neuem.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

