Ein Jahr älter und schon 20

Und schon wieder bin ich ein Jahr älter, happy birthday to me. Aber so viel anders fühle ich mich nicht. Nun ist eine 2 da vorne an meinem alter dran und das ist schon irgendwie komisch. Mals sehen was sich dieses Jahr ändert.

Letztes Jahr zu dieser Zeit habe ich mich nach Autos umgeschaut und jetzt habe ich schon mein zweites. Letztes Jahr habe ich mir selbst auch etwas kleines zum Geburtstag geschenkt: mein erstes Tattoo. Ich glaube dieses Jahr ist es die Reise nach Australien, die ich mir selbst gönne. Heute Abend nach der Arbeit kommen 2 Freunde vorbei zum Kuchenessen und ja es wird bestimmt ganz schon 🙂

Ich hoffe dieses Jahr wird anders. Ich jedenfalls werde es anders angehen.

 

 

14 Gedanken zu “Ein Jahr älter und schon 20

Kommentar verfassen

