[TAG] Bookish Identity

Heute mache ich auch mal wieder bei einem TAG mit. Diesen hab ich bei Bücherverschlingen gesehen.

IN WELCHER DYSTOPISCHEN ODER FANTASTISCHEN WELT WÜRDEST DU LEBEN WOLLEN?

Ich würde gerne in der Welt von Rubinrot leben. Zeitreisen ist doch was tolles. Oder in der Welt von City of Bones. Da gibts ja alles, Vampire, Werwölfe und Schattenjäger. Wenn es nicht so gefährlich mit den Dämonen wäre würde es bestimmt ganz cool sein. Vorallem das Reisen mit dem Portal.

WER WÄRE DEIN PARTNER?

Sean aus Infernale! Er ist total der Beschützer und mit ihm kann man sich immer sicher fühlen.

WER WÄRE DEIN GÖTTLICHER VATER/DEINE GÖTTLICHE MUTTER? [Percy Jackson]

Athene. Die Göttin der Weisheit. Sie war klug und selbstständig – ein tolles Vorbild.Als Vater würde ich Apollon „wählen“. Er war auch sehr klug und besaß die Heilkunst.

WÄRST DU EIN UNTERWELTLER ODER NEPHILIM? [SHADOWHUNTER-WELT]

Ein Unterweltler denke ich.

IN WELCHEM HAUS WÄRST DU? [HARRY POTTER]

Da ich Harry Potter leider nicht kenne, also nie gesehen oder gelesen habe, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

IN WELCHER FAKTION WÄRST DU? [DIVERGENT]

Ich glaube ich wäre eine Unbestimmte, weil ich mich mit keiner zu 100 % identifizieren kann. Am meisten aber die Amite.

WAS FÜR EINEN DAEMON HÄTTEST DU? [DER GOLDENE KOMPASS]

Den goldenen Kompass kenne ich leider auch nicht.

WELCHER DISTRIKT BEI PANEM WÄRST DU? [THE HUNGER GAMES]

Im ersten.

BEI WELCHEM HAUS VON GAME OF THRONES WÜRDET DU DICH GERNE MITGLIED NENNEN? [GAME OF THRONES]

Im Hause Targaryen. Deanerys hätte ich gerne als Schwester. Sie ist mein Lieblingscharakter und hallo die Mutter der Drachen als Schwester zu haben wäre doch super.

IN WELCHER BUCHIGEN FAMILIE WÜRDEST DU GERNE AUF ZEIT LEBEN?

In der Familie von Katie, ihrer Mutter Caroline und Großmutter Mary. Die haben am Ende so ein tolles Verhältnis.

 

Fühlt euch getaggt.

 

 

3 Gedanken zu “[TAG] Bookish Identity

Kommentar verfassen

