Bookish Sunday #12

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen entspannenden letzten Tag von Wochenende. Die Schüler unter euch können sich freuen, denn ihr habt ja Ferien. Ich muss leider arbeiten, aber auch nur noch eine Woche. Heute gibt es erstmal den Bookish Sunday von The Call of Freedom and Love.

Welcher Buchcharakter ist dein Lieblingscharakter, und wieso?

Einen Buchcharakter den ich am liebsten mag hab ich jetzt nicht. Ich mag aber so einige ganz gerne. Das wären unter anderem Alec aus die Chroniken der Unterwelt, weil er einfach eine sympathische Art hat und wie er im Laufe der Reihe zu Magnus hält finde ich so süß. Dann wäre da noch Davi aus Infernale, die mir auch sehr sympathisch ist und einiges durchmachen muss und trotzdem nicht aufgibt. Und natürlich Hazel aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Sie erzählt so gefühlvoll von ihrem Schicksal und ist mir auch total sympathisch.

Welche Charaktere mögt ihr besonders gerne? Oder habt ihr einen ganz speziellen Lieblingscharakter? 🙂

4 Gedanken zu “Bookish Sunday #12

  1. Hallo du,

    ich mochte Hazel irgendwie gar nicht. Ihre Geschichte war berührend, keine Frage.. aber sie selbst mochte ich als Charakter irgendwie gar nicht.
    Ich hab heute auch mal wieder mitgemacht und zumindest 3 Charaktere aufgezählt, okay, eigentlich sinds vier. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

    Melanie

    P.S. Ich muss morgen auch wieder los und das sogar die nächsten 3 Wochen bei 6 Tagen prio Woche.
    Ich brauch Urrrlaub. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Das mit Hazel hab ich auch schon von Corly gelesen. Ich schau bei dir gleich mal vorbei. Dir wünsche ich auch ein schönen Sonntag noch und eine erfolgreiche Woche! Ich freu mich auf meinen Urlaub nächste Woche 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

