Nur noch eine Woche ..

Noch eine Woche und es geht los nach Australien. Ich freu mich schon und bin gleichzeitig mega nervös. Der Flug wird lang und ich hoffe alles klappt wie es klappen soll.

Ich hab jetzt einen Babysitter Job und kann mir für Australien noch etwas dazu verdienen. Ich hab ja nicht dran geglaubt, dass sich auf die Anzeige jemand meldet aber es hat sich wirklich jemand gemeldet und gestern hat sich sogar noch jemand gemeldet. Die Familie ist nett, es ist eine junge Mutter und die Kinder sind echt lieb. Ich freu mich schon und heute Abend geht es auch schon los.

Heute muss ich unbedingt mal Probe-Packen für Australien, damit ich weiß wie viel kg noch übrig bleibt, um meiner besten Freundin noch Klamotten von Zuhause mitzubringen. Ich hoffe das passt alles 😀 Dann muss ich auch noch was Backen denn ich habe ja am Montag ja Geburtstag. Oh man dann bin ich schon 20. Fast schon 30 😀

 

Kommentar verfassen

