Babysitten.

Hallo meine lieben 🙂

ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag gehabt. Morgen ist schon wieder Sonntag, man ging das Wochenende wieder schnell rum.

Ich bin gerade beim babysitten und der kleine schläft. Ich bin so froh die Stelle gefunden zu haben, die Mutter ist nicht viel älter als ich und die Freundinnen sind auch mega nett. Mit gefällt es hier. Die Kinder sind Mega lieb und ich versteh mich gut mit ihnen. Beste Vorraussetzungen. Ich hab mir einen Film angemacht – auf ProSieben läuft Spieglein, Spieglein. Den wollte ich schon immer mal sehen. So Schneewittchen Remakes mag ich ja. 

Hier gibt es Nachbarn die mögen es gerne abends mal das Zimmer umzuräumen. Die Mutter hatte mich davor schon gewarnt, haha. Ich frag mich wer auf so Ideen kommt um diese Zeit. Das poltert richtig. Edit: es ist 23:44 und es poltert immer noch mega. Was macht die da?!

Advertisements

2 Gedanken zu “Babysitten.

  1. Gott so Nachbarn haben wir hier auch. Fast jeden Abend um 10 wird das Bett ausgeklappt und zwar mit einem lauten Rumms. Danach schmeisst man mit nem einer murmeln über die Holzdielen. Und wenn das noch nicht reicht, gibt es noch neue Nachbarn aus dem Haus gegenüber, die ihre ehelichen Pflichten auch gerne mal im Spätsommer bei offenen Fenstern ausüben.. 😒😱
    Ich freue mich schon auf unseren Umzug.. xD
    Kann natürlich auch alles schlimmer werden🙄
    Lg Aki

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s