Freitags-Füller #390

Und auch beim Freitags-Füller von der lieben Barbara mach‘ ich natürlich mit.


1.  Auf einmal ist es richtig kalt geworden!

2. Ich brauche dringend wieder Kuschelsocken an meinen Füßen .

3. Eine Schauspielerin meiner Lieblingsserie möchte ich gerne mal fragen, ob sie mich mal mit an den Set nimmt.

4.  Herbstferien gibt es für mich nicht mehr, aber dafür hab ich mir zumindest Urlaub genommen.

5. Da ich am Montag Geburtstag habe, muss ich am Wochenende auch noch etwas backen .

6.  Ich habe den Eindruck, so manche Leute sind ziemlich falsch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zuhause morgen habe ich Babysitten geplant und Sonntag möchte ich mal Probe Packen für Australien!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Kommentar verfassen

