Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #14

Hallo liebe Leser,

heute mach ich zum ersten mal bei der Aktion „Die 5 Besten am Donnerstag“ von Gorana von Ergothek mit.

Das heutige Thema ist: 5 Serien die ich schon immer sehen wollte, ich aber bisher (aus Gründen – die ich gerne von euch hören möchte) nicht dazu gekommen bin.

  • Castle
  • Six Feet Under
  • Outlander
  • The Strain
  • Star-Crossed

Diese Serien wollte ich schon immer mal sehen. Bei Castle und Six Feet Under ist es so, dass ich nie wirklich Lust hatte so viele Staffeln aufzuarbeiten, obwohl das ja eigentlich total mein Ding ist. Die anderen Serien hab ich aus Zeit Gründen einfach nie geschafft oder es kamen andere Serien wie z.B. Lucifer dazwischen. Aber ich werde mindestens eine der Serien demnächst anfangen 🙂

7 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #14

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #14 – Serien, die ich noch sehen möchte – filmexe

Kommentar verfassen

