Montagsfrage: Bist du eher ein Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?

Guten Morgen zusammen 🙂

da ich gestern im Phantasialand war und keine Zeit hatte die Montagsfrage zu beantworten hole ich das jetzt nach.

Also ich kaufe lieber neu aber da ich bei Büchern immer so pingelig bin mit den Preisen kaufe ich schon gerne gebraucht also auch Mängelexemplare. Hauptsache sie sehen noch gut aus im Regal und sind lesbar.

Und ihr so?

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Bist du eher ein Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?

Kommentar verfassen

