Fragen Sonntag: Was ist euer Oktober Leseziel? 

Da ich bald nach Australien und für den Hinflug 22 Stunden und für den Rückflug auch noch mal 22 Stunden Zeit habe, habe ich mir vorgenommen die Zeit für das Lesen zu nutzen.

Ich möchte unbedingt schaffen zu lesen:

  • Orange is the new Black – Piper Kerman
  • Auge um Auge – Jenny Han (muss ich noch beenden)
  • Auf und davon
  • Pretty Little Liars Band 5 – Sarah Shepard (muss ich noch beenden

Wenn ich die schaffe dann bin ich schonmal zufrieden. Dann möchte ich noch Dark Wonderland lesen.

Ein Gedanke zu “Fragen Sonntag: Was ist euer Oktober Leseziel? 

Kommentar verfassen

