Wölkchens Freitags Fragen #117

Jetzt muss ich aber noch die Freitagsfragen von gestern nachholen 🙂

Bücher Frage:

1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen? Da muss ich erstmal zählen gehen. 6 Reihen sind es.

– Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast? Ja eigentlich schon, ich will dann immer wissen wie es weiter geht, finde dann aber wieder ne gute riehe die ich anfange. So schaff ich das nie mal eine zu beenden 😂
Private Frage:

2.Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben? Eins möchte ich auf jeden Fall. 

Kommentar verfassen

