Gemeinsam Lesen #183

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Auge um Auge von Jenny Han & Siobhan Vivian. Ich bin auf Seite 60.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Wir sitzen zusammen an unserem neuen Tisch in der Cafeteria, in der selben Zusammensetzung wie immer – Rennie und ich, Ashlin, Alex, Reeve, PJ, Derek, dazu noch ein paar Jungs aus der Footballmannschaft.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch erinnert mich so stark an Pretty Little Liars! Ich bin gespannt was noch passiert.
4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken? (Frage von KiraNear)

Bibliotheken besuche ich gar nicht mehr, hab ich früher mal aber bei uns gibt es keine guten Bücher. Bücherläden betrete ich hin und wieder mal wenn ich in der Stadt bin, habe da keinen bestimmten Rhythmus 🙂
Ein Gedanke zu “Gemeinsam Lesen #183

Kommentar verfassen

