New Monday – New Week

mondaymotivation-lindseybrunk

Goals für diese Woche:

  • Ausgelöscht von Cody Mcfadyen beenden und Rezension schreiben
  • den Babysitterjob bekommen
  • Slasher Staffelfinale Review schreiben
  • beten das meine neuen Nägel nicht abgehen, den die begleiten mich in die neue Woche – eine Freundin hat die mir mit ihrem Gel-Nail-Set gemacht und ich finde die sind ganz gut geworden

  

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Ein Gedanke zu “New Monday – New Week

Kommentar verfassen

