Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Hallo liebe Leser,

das ist einfach. Zuletzt habe ich bei jemanden eine Rezension zu die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham gelesen und hab mir gedacht: das will ich unbedingt lesen! Von  wem die Rezension war muss ich allerdings erst mal nachschauen. Also ich meine ich hätte sie bei Iri’s World of Books gesehen 🙂

img_0697-1

Ich fand dass sich das Buch interessant anhört und hab dann in die Suche den Titel eingegeben und dann direkt noch ein paar Rezensionen gesichtet. So kam ich dann zu dem Buch.

Mittlerweile hab ich auch selbst schon eine Rezi dazu geschrieben. Diese findet ihr bei Interesse hier.

6 Gedanken zu “Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

  1. Hallo Vanessa,
    danke für deinen Besuch. Hier nun mein Gegenbesuch. 😉 Dieses Buch hat bereits mein Interesse geweckt und steht schon einige Zeit auf meiner Vormerkliste. Wann ich allerdings dazu komme, es zu lesen, steht noch in den Sternen…

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Vanessa,

    das Buch hatte ich auch auf dem Radar und es auch begonnen, weil ich von der Autorin schon „Bevor ich sterbe“ total gern mochte. Aber irgendwie sprang der Funke einfach nicht über und ich musste es nach ca. 120 Seiten abbrechen. Vielleicht nehme ich es aber doch mal wieder zur Hand.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

