Bookish Sunday #10

Heute stellt uns The Call of Freedom and Love wieder zwei Fragen rund um dann Thema Bücher.

Wo liest du am liebsten Bücher und wieso? 

Am liebsten lese ich zuhause. Da ist es meistens schön ruhig. Wenn es warm ist setz ich mich auch gern raus in den Garten und lese dort.

Liest du lieber e-Books oder Print-Bücher und wieso?

Eigentlich lese ich lieber Print-Bücher, weil das ist einfach was anderes. Ich liebe den Buch-Geruch! Ich hab auch gerne mein Regal im Zimmer stehen, mit den Büchern drauf, ich finde das sieht einfach toll aus. Ich hätte ja gerne so ein mega Regal von Ikea, dieses viereckige große. Das ist dann schon fast ne ganze Wand. Aber so viele Bücher habe ich leider nicht. E-Books habe ich auch, weil ich eigentlich mal umsteigen wollte auf e-Books, weil man da alle zusammen auf einem reader hat und Platz spart. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

 

 

3 Gedanken zu “Bookish Sunday #10

  1. Heii,
    am aller liebsten lese ich am Abend, wenn es schon dämmert und ich mich mit gemütlichen Klamotten auf mein Bett setze, was auch noch super entspannend ist, sind Lichterketten zum lesen!

    Bei den E-Books geht es mir genauso wie dir, ich habe es mal eine Zeit lang ausprobiert, doch das Buch in der Hand zu haben ist keines Falles mit einem E-Book zu vergleichen!
    Liebst, Marie 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

