Show it Friday #16

Die Aktion ist von Seductive Books und Sunny’s Magic Books. Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch aus dem Verlag, von dem du die meisten Bücher besitzt .

Wenn der Sommer endet

Klappentext:

So lasst uns die Gläser erheben auf die dunkle Zeit … Die dunkle Zeit, wie die 17-jährige Cara, ihre Schwester Alice und ihre restliche Familie es nennen, scheint wie ein Fluch, der sie einmal im Jahr für ein paar Wochen heimsucht. In diesem Zeitraum passieren Unfälle, geliebte Menschen sind schon gestorben. Und dieses Jahr soll es eine der schlimmsten dunklen Zeiten werden, prophezeit Caras Freundin Bea. Mysteriöse Dinge geschehen und bald weiß Cara nicht mehr, was Traum und was Realität, was Magie und was echt ist. Die Grenzen verschwimmen, und als lange vergessene tragische Ereignisse ans Licht kommen, könnte es für Cara, ihre große Liebe Sam und ihre Schwester Alice schon zu spät sein …

Nun die Fragen:

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? Dieses Buch liegt auf meinem SuB da ich es vor einer Woche als Rezensionsexemplar bekommen habe und ich vorher aber noch 2 andere Bücher beenden wollte. Als nächstes kommt dieses Buch aber dran 😉
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? Ich mag das Cover. Das Zusammenspiel von Himmel und Erde also blau und grün gefällt mir gut. Auch das fallende bzw schwebende Mädchen gibt dem ganzen einen dramatischen Touch haha 😀 
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? Bisher kenne ich die Autorin noch nicht, das wird also mein erstes von ihr sein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Show it Friday #16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s