SFB – Donnerstag #28

Hallo liebe Leser,

heute mach ich mal bei einer neuen Aktion mit, die ich bei der lieben Lara entdeckt habe. Es geht um meine Lieblinge – Serien, Bücher und Filme 🙂

Serien: Welche Art von Serienjunkie bist du? Schaust du immer die aktuelle Folge? Wartest du, bis die Serie komplett abgedreht wurde und schaust dann alle Staffeln am Stück? Oder schaust du sie Staffelweise? Oder etwas dazwischen? Bei Serien von meiner Watchlist – ja ich habe eine Liste auf dem Laptop, wo ich aktuell bei welcher Serie dran bin – da schaue ich immer die aktuelle Folge. Bei Serien die ich empfohlen bekomme oder wo schon ganze Staffeln draußen sind, schaue ich immer mehrere Folgen am Tag 🙂

Filme: Schaust du lieber in sich abgeschlossene Filme oder bist du ein Fan von Fortsetzungen? Oder kommt es da auf einen bestimmten Punkt drauf an? Ich mag Fortsetzungen gerne 🙂 In sich abgeschlossene mag ich aber auch.

Bücher: Bist du eher ein Fan von Einzelbänden oder von Reihen? Ich les beides gerne. Reihen finde ich aber super, weil die Geschichte dann weiter geht 🙂

Liebe Grüße ♥

2 Gedanken zu “SFB – Donnerstag #28

Kommentar verfassen

