Serienmittwoch #38

Hallo liebe Leser,

die liebe Corly fragt heute welche Serien wir uns für nächstes Jahr vorgenommen haben. Da muss ich erstmal überlegen, da ich mir für den Rest diesen Jahres auch noch so  einige vorgenommen habe, die ihr übrigens *hier* nachschauen könnt. Also fpr nächstes Jahr habe ich geplant:

  • American Crime Story Staffel 1 – oh ja, eine Anthologieserie genau wie AHS, nur über Kriminalfälle. Ist das nicht super?!
  • Pretty Little Liars Staffel 7B – das Finale der Serie kann ich mir nicht entgehen lassen und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ..
  • Supernatural Staffel 11
  • Scorpion Staffel 3
  • Orange is the new Black Staffel 5
  • Switched at Birth Staffel 5 – auch dieses Finale darf ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich die Serie dafür auf englisch weiterschauen muss, obwohl ich die ja auf deutsch sehen wollte. Aber das dauert mir einfach zu lange.
  • Stranger Things Staffel 2
  • Lucifer Staffel 2

So das wär’s erstmal 🙂

8 Gedanken zu “Serienmittwoch #38

Kommentar verfassen

