Gemeinsam Lesen #182

Diese Aktion ist von Schlunzen-Bücher. Und hier sind die Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Die Ungehörigkeit des Glücks“ von Jenny Downham und bin auf Seite 200.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? „Das brachte sie darauf, die Schranktüren, in die andere Richtung aufzuschieben.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, bisher finde ich das Verhältnis zwischen der Mutter und der Großmutter ganz interessant. Und das Cover ist wirklich schön 🙂
 
4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären? Dann bleiben mir noch meine Serien ♥
Kommentar verfassen

