Serienkalender – auf was ich mich freue #14

Hallo liebe Leser,

heute gibt es mal wieder einen Teil meines Serienkalenders 🙂 Diesmal sind wieder mehr deutsche Serien dabei. Achtung es können kleine Spoiler folgen!

Deutschland:

  • Crisis in Six Scenes am 30.9.16 auf Amzon Prime – Serienstart. Hierbei handelt es sich um eine neue Comedy von Woody Allen. Eine Familie bekommt einen Gast der das Haus auf den Kopf stellt. Ich denke das könnte lüstig werden und ein Pluspunkt ist dass Miley Cryus eine Hauptrolle hat und ich liebe Miley Cyrus.
  • Devious Maids am 03.10.16 um 21 Uhr bei Universal Channel. -Start der 4. und letzten Staffel. Ich muss unbedingt sehen wie es mit den Hausmädchen weitergeht. Im Finale der dritten Staffel gab es ja eine Explosion und jemand aus Rosies Vergangenheit ist aufgetaucht. Mal sehen was die letzte Staffel noch so zu bieten hat.
  • Once Upon a Time am 12.10.16 um 20:15 Uhr auf RTL Passion -Start der 5. Staffel. Es geht direkt nach dem spannenden Finale der 4. Staffel weiter und ich bin mal gespannt wie es mit der „bösen Emma“ weiter geht. Wir werden außerdem neue Charaktere sehen.
  • Grey’s Anatomy am 12.10.16 um 20:15 Uhr auf Prosieben – Fortsetzung der 12. Staffel. Endlich neue Folgen der 12. Staffel. Ich liebe diese Serie so! Weiter geht es mit einer neuem Konzept von Richard, was nicht alle unterstützen. April weigert sich immer noch Jackson zu sagen dass sie wieder schwanger von ihm ist. Mal sehen, wann Jackson davon erfahren wird.

USA:

  • The Vampire Diaries am 21.10.16 auf The CW – Start der 8. und letzten Staffel. Ich bin traurig, dass es die letzte Staffel sein wird. Ich hoffe ja dass es eine Rückkehr von Elena am ende geben wird.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s