Media Monday #273

Hallo liebe Leser,

heute gibt es dann auch endlich wieder einen Beitrag von mir zum Media Monday von Wulf.

1. Bloodline ist mir ja irgendwann zu uninteressant geworden, da mir die Story zu langweilig war .

2. Zuletzt gekauft habe ich Infernale von Sophie Jordan als eBook.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche kann man versuchen.

4. Meine Pretty Little Liars und The Vampire Diaries Staffeln hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich sind es meine Schätze.

5. Allein schon wegen dem Emma Roberts musste ich mir Nerve angucken. Der Inhalt war auch nicht schlecht.

6. lässt mich vollkommen kalt, – .

7. Zuletzt habe ich Nerve gesehen und das war mal wieder was anderes, weil ich so eine Art Film schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich fand den ganz gut.

Einen guten Start in die neue Woche an alle ! 🙂

4 Gedanken zu “Media Monday #273

  1. Pingback: Media Monday #273 – filmexe

Kommentar verfassen

