Meine aktuellen Top 5

Da ich so lange nicht mehr gebloggt habe dachte ich mir ich schreibe mal eine kleine Liste mit meinen aktuellen Top 5 im Bereich want to read, read und Serien.

Want to read:

  1. Infernale – Rhapsodie in Schwarz -Sophie Jordan
  2. Das Paket – Sebastian Fizek
  3. Orange is the new black – Mein Jahr im Frauenknast – Piper Kerman
  4. Joyride
  5. Maddie – Der Widerstand geht weiter – Katie Kacinsky

Read:

  1. Infernale – Sophie Jordan
  2. Together Forever – Zweite Chancen – Monica Murphy
  3. Auge um Auge – Jenny Han (bin noch am lesen, gehört aber schon hierzu)
  4. Stolz und Vorurteil – Jane Austen
  5. Pretty Little Liars Band 4 – Sarah Shepard

Serien:

  1. Scream – Staffel 2
  2. Pretty Little Liars – Staffel 7A
  3. How to get away with murder – Staffel 2
  4. The Royals – Staffel 3
  5. Degrassi Staffel 2

 

Was sind eure Top 5 aktuell ? 🙂

 

2 Gedanken zu “Meine aktuellen Top 5

  1. Pingback: Meine aktuellen Top 5 Bücher und Serien | Corlys Lesewelt

Kommentar verfassen

