Serienmittwoch #24

Was habt ihr denn so dieses Jahr noch an Serien geplant? – Corly

Da habe ich noch ein paar auf meiner Liste stehen. Ein paar Serien die ich neu anfangen möchte zu schauen und welche, wo ich noch eine weitere Staffel schauen möchte.

  • The 100 Staffel 3
  • Once Upon a Time Staffel 5
  • Devious Maids Staffel 4
  • Slasher (neue Serie)
  • Crisis in Six Scenes (neue Serie)
  • Younger Staffel 1
  • Quantico

Welche der genannten Staffeln soll ich eurer Meinung nach als erstes schauen? 🙂 Ich kann mich bei sowas ja nie entscheiden 😀

 

 

7 Gedanken zu “Serienmittwoch #24

  1. Pingback: Serienmittwoch #24 – Serienrückblick Teil 3 – filmexe

  2. Pingback: Serienmittwoch #38 – Don't bury your thoughts ♥

Kommentar verfassen

