Serienmittwoch #19

Guten Morgen liebe Leser,

weil ich so ein großer Fan des Serienmittwochs von Corly  bin und mir eigentlich vorgenommen hatte bei jedem Serienmittwoch mitzumachen, habe ich mir gedacht hole ich die Posts nach, wo ich die Fragen am interessantesten finde.

Thema #19 lautet:

Wer sind eure Lieblingsschauspieler bei Serien (männlich)?

  1. Ian Somerhalder (Damon Salvatore)
  2. Joseph Morgan (Klaus Mikaelson)
  3. Dylan O’Brien (Stiles Stillinsky)
  4. Ian Harding (Ezra Fitz)
  5. Tom Austen (Jasper Frost)
  6. William Moseley (Liam Henstridge)
  7. Michael Emerson (Harold Finch)
  8. Elyas M’Barek (Türkisch für Anfänger – Cem)
  9. Chase Crawford (Nate Archibald)
  10. Gabriel Macht (Harvey Spector)
  11. James Lafferty (Nathan Scott)
  12. Robert Buckley (Major und Clay Evans)
  13. Matt Bomer (Neal Caffrey)
  14. Elyes Gabel (Walter O’Brien)
  15. Bjarne Mädel (Schotty)

So meine Lieblingsschauspieler (männlich) 🙂

2 Gedanken zu “Serienmittwoch #19

  1. Pingback: Serienmittwoch # 19 – Lieblingsschauspieler in Serien – filmexe

  2. Huhu,

    Ian Somerhalder, Ian Harding, William Moseley, Elyas M Barek, Chase Craford, James Lafferty und Robert Bucklay kann ich dir zustimmen. Aber William kenne ich aus Narnia und Chase aus einem anderen Film und manche sind bei mir auch nicht ganz so weit oben wie bei dir.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

