[Filmchallenge] 52 Schlüsselwörter (September #36-39)

Auch bei der Filmchallenge von Hotaru mache ich wieder mit 🙂

#36 – Auto

Da fällt mir doch direkt Transformers ein. Ich habe erst letztens alle Transformers Teile, die bis jetzt erschienen sind geschaut und ich liebe sie. Die Autos die zu mega Robotern werden und einfach mega stark aussehen! Ob ihr es glaubt oder nicht, in so einem Auto würde ich schon gerne sitzen 😀

#37 – Monster

Da fällt mir der gute alte Film Monster AG ein. Ich musste ihn dieses Jahr sehr oft mit meinem kleinen Bruder schauen und habe ihn als Kind auch super gerne geschaut. Das Monster, was mir hier in den Sinn kommt ist Sally, der mit dem flauschigen blauen „Fell“. Ich denke ich hätte jetzt kein Problem ihm zu begegnen.

#38 – Polizist

Da denke ich an Taffe Mädels. Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) arbeitet von nun an zusammen mit FBI Agentin Sarah Ashburn um ihr dabei zu helfen einen Drogenbaron zu schnappen. Beide sind eher Einzelgängerinnen wenn es um hren Job geht aber später sind sie doch ein super Team.

#39 – Buch

Das Tagebuch der Anne Frank. Da ist ja jetzt auch ein neuer Film in die Kinos gekommen der sich um die Kindheit von Anne und auch ihr Tagebuch dreht. Man sieht wie schwer es für sie zu der damaligen Zeit war.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s