Wölkchens Freitags Fragen #115

Hallo liebe Leser,

weiter geht es mit einer neuen Aktion die ich bei der lieben Corly entdeckt habe. Da mach ich doch direkt mal mit. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Frau Wölkchen.

Es gibt jeden Freitag zwei Fragen, eine die sich um Bücher dreht und eine die sich um das Privatleben dreht. Dann mal los.


Bücher-Frage:

1. Setzt du dir Kaufverbote oder andere Ziele um deinen SuB zu verringern?

Eigentlich nicht. Ich kaufe zu gerne neue Bücher. Aber wenn ich sparen muss, was im Moment der Fall ist, dann setzte ich auf Kaufverbote.

Private Frage:

  1. Was ist der Sinn deines Lebens?

Ganz einfach: leben.


Verlinkt mir gerne euren Beitrag oder beantwortet die Frage in den Kommentaren, mich würde interessieren was ihr da antworten würdet.

Liebe Grüße ♥

7 Gedanken zu “Wölkchens Freitags Fragen #115

  1. aleshanee75

    Hi!

    Ja, so ein Verbot könnte ich auch nicht einhalten und finde ich auch nicht den richtigen Ansatz. Das würde mich zu sehr „Beschneiden“ in dem was ich tue. Ich hab es letztes Jahr trotzdem geschafft, meinen SuB kleiner zu kriegen mit einem ähnlichen Trick, der aber leichter einzuhalten ist 😀

    „Leben“, ja das war auch mein erster Gedanke, aber ich musste das ein bisschen weiter ausführen. Bei solchen Fragen komme ich gerne ins fabulieren, aber ich hab mich extra kurz gehalten ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

