Freitags – Füller #385

Hallo liebe Leser,Ge

fangen wir doch direkt mal mit einer Blogaktion an, bei der ich jeden Freitag mitgemacht habe. Das ist mein Freitags-Füller:

1.  Wenn ich könnte  würde ich jetzt schon nach Australien fliegen.

2.  Auch wenn es kein wirlicher Snack ist, aber Stracciatella Jogurth ist zur Zeit mein Lieblingssnack.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich in einer Großstadt leben würde.

4.  Eine warme Badewanne zu nehmen ist eine schöne Art den Tag zu beenden. (zumindest jetzt wo ich krank bin)

5.   Erste Eindrücke machen viel aus.

6.   –  wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen und Tee trinken, morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich gesund sein !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

3 Gedanken zu “Freitags – Füller #385

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s