Serienkalender – auf was ich mich freue #13

Hallo liebe Leser,

im Juni bzw Anfang Juli starten ziemlich viele neue Staffeln. Im 12. Teil hatte ich schon ein paar Serien aufgelistet und jetzt kommt noch der Rest 🙂 (SPOILER MÖGLICH)

Deutschland: 

  • Scorpion am 29.06.16 auf Pro7 FUN – Fortsetzung der 2. Staffel. Wie kommt Walter mit dem Verlust seiner Schwester klar? Wir hatten vor der Pause ja einen kurzen Einblick in seine Gefühlswelt, wenn man das so nennen kann. Ich finde es so super, dass Walter jetzt mehr Gefühle zeigt, woran Paige und ihr Sohn nicht ganz unschuldig sind. Mal sehen wie es zwischen den beiden weitergeht.
  • The Returned FR am 13.07.16 um 20:15 Uhr auf RTL Crime – Start der 2. Staffel. Mal sehen wie es mit den Zurückgekehrten weitergeht. Ich kann mich an das Ende der 1. Staffel nicht mehr ganz erinnern aber das was ich noch weiß ist, dass sich die Zurückgekehrten auf dem Berg versammelt hatten um ein paar Leute „einzusammeln“. Dann sind sie verschwunden. Die Frage ist wohin.
  • The 100 am 20.07.16 um 22:15 Uhr auf Pro7 – Start der 3. Staffel.

USA:

  • The Fosters am 20.6.16 auf Freeform – Start der 4. Staffel. 
  • Prett Little Liars am 21.06.16 auf Freeform – Start der 7. Staffel. Meine Lieblingsserie überhaupt geht weiter! Und in Staffel 7 wird es richtig spannend und es gibt sogar eine Hochzeit… wer da wohl heiraten wird?
  • Dead of Summer am 28.06.16 auf Freeform – Serienstart. Die erste Horrorserie auf Freeform. Die Serie spielt in den Sommerferien. Schnell wird klar dass mit dem netten Sommercamp etwas nicht stimmt und die Zeit zu einem Alptraum wird.
Kommentar verfassen

