Serienkalender – auf was ich mich freue #12

Hallo liebe Leser,

endlich melde ich mich nochmal zurück. In letzter Zeit habe ich so viel um die Ohren gehabt, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Aber dazu gibt es dann noch einen gesonderten Beitrag. Nun also zu meinem Lieblingsthema: Serien.

Es wird nämlich mal wieder Zeit für einen neuen Teil des Serienkalenders, weil bald wieder ziemlich viele neue Staffeln starten, auf die ich mich freue.

Deutschland:

  • Scream 31.05.16 auf Netflix – Start der 2. Staffel. Diese Slasher-Serie muss man einfach gesehen haben. Ich habe zur 1. Staffel auch bereits ein Review geschrieben und das Ende war ziemlich spannend. Wer also auf die Scream Filme steht, sollte hier auch mal reinschauen.
  • iZombie 02.06.16 um 20:15 Uhr auf sixx – Start der 2. Staffel. Über iZombie hatte ich ja auch fleißig „Gesehen-Beiträge“ verfasst. Diese Serie ist einer meiner Lieblingsserien mittlerweile. Ich bin noch gespannt, wie es jetzt mit Liv und Blaine weitergeht und mit den anderen, die ja jetzt in (Achtung Spoiler!) Liv’s Geheimnis eingeweiht sind.
  • Jane the Virgin 02.06.16 um 21:10 Uhr auf sixx – Start der 2. Staffel. Die einzigste Frage, die mich im Moment beschäftigt ist: wird Jane ihren Mateo wiederbekommen? Im Staffelfinale wurde es ja ziemlich spannend. (Achtung Spoiler!) Mit der Entführung des Neugeborenen habe ich nämlich nicht gerechnet. Was Sin Rostro vorhat wird sich dann ja zeigen. Auch wie es mit Petra und Rafael weitergeht – kann ich nicht abwarten. ich bin gespannt.
  • Orange is the new Black 17.06.16 auf Netflix – Start der 4. Staffel. Diese Serie wird nie langweilig, ich könnte sie ungelogen immer weiterschauen. Ob Piper in den weiteren Staffeln, die ja bestellt wurden, überhaupt mal entlassen wird, stellt sich dann noch raus. Langweilig wird es im FRauenknast nie.
Kommentar verfassen

