Serienmittwoch #15

Und die 15. Frage lautet:

Mit welcher Serienfigur würdest du gerne mal tauschen? (und wieso)

Mit Prinzessin Eleanor von The Royals. Eine Prinzessin sein ist doch super. Und im Schloss ist immer was los. Ansonsten fände ich Haley von One Tree Hill super. Schon so früh einen so tollen Mann wie Nathan an seiner Seite zu haben ist echt bewundernswert. Er unterstützt sie, sie verwirklichen ihre Träume und haben eine kleine Familie. Ja Haley zu sein wäre toll.

2 Gedanken zu “Serienmittwoch #15

  1. Huhu,

    ich hab Royal noch nicht gesehen, aber stimmt. Der Traum eine Prinzessin zu sein ist schon schön, aber ich glaub die Pflichten einer Prinzessin würde ich nicht haben wollen.

    Haley war früher immer mein Liebling. Ich mag sie auch immer noch, genau wie Nathan. Aber mittlerweile mag ich Quinn und Clay mehr und deswegen waren sie meine Wahl.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

