Serienmittwoch #14

Die 14. Frage lautet:

Welche Serien mögt ihr nicht so und wieso?

Also ich für meinen Teil liebe ja so Kriminalserien wie Rizzoli & Isles. Aber bei CSI Miami und Navi CIS und Co. hört die Liebe für mich auf. Diese Serien mag ich gar nicht. Dann gibt es da noch Big Bang Theory, weil ich so Serien auch nicht gerne schaue, weil ich die einfach nicht lustig finde. Die einzige Serie dieser Art, die ich mag, ist Two and a Half Men. Son of Anarchy mag ich auch nicht besonders, habe aber noch nicht reingeschaut – der Trailer hat mir gereicht. Dann habe ich auch mal in Downton Abbey reingeschaut, aber irgendwie ist das auch nichts für mich ..

Welche Serien mögt ihr überhaupt nicht?

Ein Gedanke zu “Serienmittwoch #14

  1. Pingback: Serienmittwoch #14 – ungeliebte Serien | filmexe

Kommentar verfassen

