Serienkalender – auf was ich mich freue #11

Und hier der 2. Teil des Serienkalenders für den April 🙂


 

Deutschland:

  • Grey’s Anatomy 06.04.2016 um 21:15 Uhr auf Prosieben – Start der 12. Staffel. Auch wenn ich finde, dass die Serie nachgelassen hat schaue ich sie mir immer noch gerne an. Ich bin gespannt wie es jetzt ohne Derek weitergeht. Weiter geht es mit einem einjährigem Zeitsprung. Alex und Jo werden ein größeres Thema in Staffel 12 sein und wir werden sehen wie es mit April und Jackson weitergeht. Ich bin gespannt.
  • Unbreakable Kimmy Schmidt 15.04.2016 um 9 Uhr auf Netflix – Start der 2. Staffel. Kimmy baut sich nun ein richtiges Leben auf. Sie findet einen neuen Job, lernt neue Leute kennen und wir werden wieder viele lustige Situationen erleben 😀 Oh ja ich liebe diese Serie!
  • Game of Thrones 25.04.2016 um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD – Start der 6. Staffel. Die wohl wichtigste Frage, die wir uns seit der Veröffentlichung eines Promo Posters stellen wird beantwortet: Lebt Jon Snow noch? Auch Daenerys befand sich zuletzt in einer nicht so günstigen Lage. Mal sehen wie es mit der Mutter der Drachen weitergeht. Auch wie es mit Arya weitergeht werden wir sehen, denn in der letzten Folge ihr Augenlicht verloren. Ich bin mir sicher diese Staffel bringt wieder viele unvorhersehbare Entwicklungen mit sich.
Ein Gedanke zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #11

Kommentar verfassen

